16. September 2020
Warum angehende Lichtarbeiter oder Energiearbeiter oft nicht sofort die Lösung und Hilfe für ihre Probleme und Erkrankungen bekommen. Oft kommen zu mir angehende Lichtarbeiter die bei mir Hilfe suchen. Entweder tragen sie ein ungesundes Energiemuster schon lange mit sich herum was Krankheit und Leid verursacht oder sie erhoffen sich schnelle Erleuchtung durch die Behandlungen und das Öffnen der Chakren. Und was kommt danach, genau... Oftmals Ernüchterung und Enttäuschung. Geliebte Seelen,...
17. Januar 2020
Nicht umsonst heißt es Phönix aus der Asche. Genau darum geht es und wie ich meine Gesundheit erheblich verbessern konnte möchte ich dir hier erzählen. Da mich seit vielen Jahren Verdauungsstörungen plagten, suchte ich nach einer natürlichen, unterstützenden Lösung um meinem Körper zu entgiften und die Selbstheilung anzukurbeln. Ich versuche meine Gesundheit immer ganzheitlich zu fördern. Neben regelmäßigen Heilmeditationen, gesunder Ernährung, Bewegung und das trinken von...
23. Oktober 2019
Immer wieder tauchte in den vergangenen Jahren das Thema Fremdenergien auf. Das lösen und entfernen von ungesunden Energiemustern kann sehr häufig eine große Herausforderung sein. Bevor ich nun näher auf das Thema eingehe, muss ich dazu sagen dass ich das Wort Fremdenergien überhaupt nicht mag. Da bei mir alles über das fühlen der Energiefelder läuft, unterscheide ich die Energiemuster in förderlich und nicht förderlich. Nicht gesundheitsförderliche Energien in der Aura hinterlassen...
14. August 2019
Massagen und Geistheilung führen uns auf neue Wege zu einer ganzheitlichen Behandlung. Hier liegt großes Potential. Massagen haben einen weit zurückliegenden Ursprung in der Geschichte unserer Menschheit. Mittlerweile dienen sie nicht mehr nur der Linderung orthopädischer und körperlicher Einschränkungen. Sondern je nachdem welche Massage Technik zum Einsatz kommt, werden sie auch gezielt zur seelischen Stabilisierung verwendet. Aber auch zur Behandlung innerer Organe können Massagen in...