Mediumistisches Heilen, Reiki, Geistheilung oder Geistiges Heilen

 

Geistheilung, mediumistisches Heilen, oder Handauflegen kann bei allen Krankheiten und Beschwerden angewendet werden.

Wenn auch nicht jede Erkrankung damit geheilt werden kann, so werden immer auf seelischer Ebene Transformationsprozesse eingeleitet. Solche Prozesse beinhalten z.B. plötzliche neue Erkenntnisse die, die persönliche Entwicklung auf eine neue Stufe bringen können.

Erkenntnisse und neue Willenskraft, die wichtig sind um die eigene Lebensführung zu verändern, sodass Heilung statt finden kann.

Alte gespeicherte Informationen und Emotionen werden neu verarbeitet und ungelöste Themen gelöst. 

Erkrankungen liegt oftmals, wenn nicht sogar immer, eine seelische Ursache oder eine ungesunde Lebensführung zu Grunde. 

Solche Transformationsprozesse können daher der entscheidende Knackpunkt und Faktor für einen erfolgreichen Heilungsverlauf sein.

Und das wiederum bedeutet auch, manche Prozesse brauchen etwas Zeit.

 

Geistheilung ist also nicht Wunderheilung in dem Sinn, dass man sofort eine Spontanheilung erwarten sollte. Es gibt spontane Heilungen, und sofortige Besserungen des Krankheitsbildes, aber es muss nicht unbedingt die Regel sein. Seelische Prozesse unterliegen einem Reifeprozess. 

Ein krankes Bein kann schnell heilen, aber die seelische Ursache muss transformiert und behoben werden, sonst blüht der krankheitsherd erneut auf.


Die Seele braucht Ruhe um diese geistig energetischen Impulse in ihrem Tempo zu verarbeiten.

 

Bei chronischen Erkrankungen und Krankheiten die schon mehrere Jahre im Energiesystem verweilen, sollte man sich darauf einstellen das einige Behandlungen, manchmal auch über längere Zeit nötig sind. Es wird hier zum Teil krankheitsbegleitend eingesetzt.

  

    

Kosten pro Behandlung 80 €

Wie ich beim Geistigen Heilen arbeite

Ich bin in der Lage meinen eigenen Trancezustand während der Healing Session auf meinen Klienten zu übertragen.

Diese Trance Induktion geschieht völlig nonverbal, durch meine Berührung und dadurch dass sich die Energiefelder verbinden.

Es findet eine sanfte Bewusstseinserweiterung durch die Trance statt.


Die Trancetiefen können sich stark unterscheiden, da jeder Mensch anders ist und sich nicht jeder gleich öffnen kann.

Manchen Menschen fällt es schwer die Kontrolle abzugeben und sich fallen zu lassen. Wie bei der Hypnose brauchen die meisten Klienten 3 bis 4 Behandlungen um  gewisse Trancetiefen zu erreichen. 

Leichte bis mittlere Trancen werden meist schon bei der ersten Heilbehandlung erreicht.


Ich arbeite nur noch mediumistisch beim Geistigen Heilen, das heißt ich stelle mich in Trance als Heilmedium zur Verfügung.

Es ist möglich, das der Klient seltsame körperliche Erfahrungen macht, wie plötzliches Kribbeln, Schwere, Kälte oder Hitze Gefühle und oder plötzliche innere Bilder, Farben oder alte Erinnerungen wieder auftauchen. Diese Wahrnehmungen sollten ernst genommen werden, sie sind keine Einbildung. 

 


Die Behandlung dauert ca. eine Stunde inkl. 20 Minuten Nachruhezeit

Die eigene Verantwortung erkennen und am Wandel mitwirken

Wer zu mir in Behandlung kommen möchte, sollte bereit sein etwas in seinem Leben zu verändern. 

Die Lebensweise muss verändert werden und ungesunde Gewohnheiten überwunden werden. Beständigkeit und der feste Wille zum Wandel sind Voraussetzung für eine krankheitsbegleitende energetische Therapie.

Ich leite meine Klienten ganzheitlich an ihr Leben zu optimieren. Dazu gehören auch bestimmte Übungen die zu Hause ausgeführt werden sollten.

In meinem Blog Artikel Fremdenergien dauerhaft entfernen gehe ich auf dieses Thema noch etwas genauer ein.



Fernbehandlungen

Fernheilungen und Fernbehandlungen sind für viele Menschen überhaupt nicht nachzuvollziehen. Aber Energie kennt keinen Raum und keine Zeit. Eine Erklärung bietet hier das Modell der Teilchenverschränkung aus der Quantenphysik.

Wer mehr zum Thema Energetik, Quantenphysik und Bewusstsein wissen möchte, sollte ruhig ab und an mal auf meiner Info Seite oder im Blog vorbei schauen.


Fernbehandlungen mache ich nur noch für meine Klienten in Kombination mit den Heilbehandlungen oder speziell auf Anfrage und in Notfällen.


Wenn du dir das Geistige Heilen finanziell nicht leisten kannst, kannst du mich trotzdem kontaktieren. Wir werden dann gemeinsam andere Möglichkeiten ausarbeiten. Ich verwehre niemandem die Möglichkeit auf Heilung.