Ganzheitlich energetische Anwendung

Bei der ganzheitlich geistig energetischen Anwendung wird der Körper mit Massage, Salbung mit energetisierten Naturreinen Ölen für die nachfolgende Trancehealing Sitzung vorbereitet, das trinken von strukturiertem Wasser und einer Nachruhezeit gehört ebenfalls dazu.


Es sind immer mehrere Behandlungen anzuraten, wie z.B. bei einer Hypnose Therapie sollte man sich auf mehrere Termine einstellen um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Zwischen 3 und 8 sind im Durchschnitt anzuraten. Je nach Problem und Erkrankung und vor allem der bisherigen Erkrankungsdauer.

Bei chronischen Krankheiten die schon lange im System verankert sind, sind energetische Therapien eher begleitend einzusetzen.


Dauer der Behandlung 2 Stunden

Energie Behandlung ganzheitlich mit Massage

Kosten pro Behandlung 130€

Während der Heil Session bin ich in der Lage meinen eigenen Trancezustand auf mein Gegenüber zu übertragen.

Diese Trance Induktion geschieht völlig non verbal, durch Berührungen und die Verbindung der Energiefelder.


Ich arbeite nur noch mediumistisch beim Geistigen Heilen, das heißt ich stelle mich in Trance als Heilmedium und Kanal zur Verfügung.

Es ist möglich, das der Klient seltsame körperliche Erfahrungen macht, wie plötzliches Kribbeln, Schwere, Kälte oder Hitze Gefühle.

Wie bei einer Hypnose können plötzliche innere Bilder, Farben oder alte Erinnerungen zu sehen sein. Diese Wahrnehmungen sollte man ernst nehmen.

Sie können Hinweise und Pfeiler auf dem Weg der Heilung darstellen.

Energetische Massagen im Raum Gütersloh
Energetische Massagen im Raum Gütersloh

Meine Massagen führen Sie in eine absolute Tiefenentspannung.

So kann sich Ihr Körper noch besser regenerieren und die Selbstheilungskräfte werden vermehrt angeregt, anders als bei normalen Massagen.

Oft sind viele Verspannungen (Hartspann), Muskuläre Dysbalancen, energetische Blockaden und Stauungen in verschiedenen körperlichen Bereichen und Ebenen des Energiefeldes.

 

Auch alte Emotionen die im Muskelgedächtnis gespeichert werden, können sich bei den Behandlungen so nach und nach lösen. Bei meinen Massagen verbinde ich Elemente aus der klassichen Massage, sowie sanfte Lomi Lomi Streichungen, Akkupressur und teilweise auch Techniken aus der kosmetischen Lymphdrainage um die Lymphe bzw. den Lymphfluss anzuregen. So wird das körpereigene Entgiftungssystem angekurbelt. 

 

Kombiniert mit Energiearbeit lassen sich gezielt Blockaden und Dysbalancen erspüren und auflösen. Während meiner Massage Behandlungen kann sich die Aufmerksamkeit also auf 2 Bereiche richten, die Physiologie durch Massage Techniken, und oder das Geistige Heilen für die geistig - energetische Komponente und ihre Bioenergie.

Aber auch zur reinen tiefen Entspannung eignen sich die Bioenergie Massagen, wer also einfach mal abschalten möchte bei Kerzenlicht, sanfter Musik und Farblichttherapie, der ist eingeladen einmal in meiner Heim Praxis für Trance Healing und Bioenergetische Behandlungen in Harsewinkel, Gütersloh vorbei zuschauen.

Sie haben Fragen zur Energiearbeit und Energie Massagen oder möchten sich unverbindlich beraten lassen? Dann kontaktieren Sie mich via E- Mail oder per Telefon.