Wie Arbeite Ich Beim Geistigen Heilen?

Welche Kosten Kommen Auf Dich Zu...


Während der Behandlung übertrage ich meinen eigenen Trance Zustand non verbal auf meinen Klienten.

Durch hypnogene Zonen lässt sich der Trance Zustand nach und nach vertiefen.

Es findet eine sanfte Bewusstseinserweiterung durch die Trance statt.


Die Trancetiefen können sich stark unterscheiden, da jeder Mensch anders ist und sich nicht jeder gleich öffnen kann.

Manchen Menschen fällt es schwer die Kontrolle abzugeben und sich fallen zu lassen. Wie bei der Hypnose brauchen die meisten Klienten 3 bis 4 Behandlungen um  gewisse Trancetiefen zu erreichen. 

Leichte bis mittlere Trancen werden meist schon bei der ersten Heilbehandlung erreicht.


Ich arbeite mediumistisch beim Geistigen Heilen, das heißt ich stelle mich in Trance als Heilmedium und Kanal zur Verfügung.

Es ist möglich, das der Klient seltsame körperliche Erfahrungen macht, wie plötzliches Kribbeln, Schwere, Kälte, Hitze Gefühle, plötzliche innere Bilder, Farben sehen oder es tauchen alte Erinnerungen wieder auf. Diese Wahrnehmungen muss man ernst nehmen, sie sind keine Einbildung und zeigen einen positiven Verlauf an.

 

Trance Healing und Heilarbeit Deutschland
Trance Healing und Heilarbeit Deutschland

Geistiges Heilen und Energiearbeit NRW   

KOSTEN PRO BEHANDLUNG 80 €

Es sind immer mehrere Behandlungen anzuraten, wie z.B. bei einer Hypnose Therapie sollte man sich auf mehrere Termine einstellen um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Zwischen 3 und 8 sind im Durchschnitt anzuraten. 


- Ein kleiner Geheimtipp für dich...Jeden Montag, arbeite ich auf Spendenbasis.

Hol dir also frühzeitig deinen Termin!


Die eigene Verantwortung erkennen und am Wandel mitwirken

Wer zu mir in Behandlung kommen möchte, sollte bereit sein etwas in seinem Leben zu verändern. 

Die Lebensweise muss verändert werden und ungesunde Gewohnheiten überwunden werden. Beständigkeit und der feste Wille zum Wandel sind Voraussetzung für eine krankheitsbegleitende energetische Therapie.

Ich leite meine Klienten ganzheitlich an ihr Leben zu optimieren. Dazu gehören auch bestimmte Übungen die zu Hause zusätzlich ausgeführt werden sollten.

In meinem Blog Artikel Fremdenergien dauerhaft entfernen gehe ich auf dieses Thema noch etwas genauer ein.


      

"wenn die seele bereit ist, sind es auch die dinge" -Shakespeare -

Wer mehr zum Thema Energetik, Energiearbeit, Quantenphysik und Bewusstsein wissen möchte, sollte ruhig ab und an mal auf meiner Info Seite oder im Blog vorbei schauen. 

Oder abonniere mich bei Facebook !!

        

Nach oben scro