Energetischer Heilkreis NRW


Heilkreis und Infoabend zum Thema Geistheilung und Trance Healing

Offener Heilkreis OWL und NRW
Offener Heilkreis Gütersloh NRW

Der offene Heilkreis ist für alle Menschen gedacht die Heilung suchen und sich für Geistiges Heilen oder Energiearbeit interessieren. Sich aber bislang vielleicht noch nicht getraut haben einen Termin in einer Praxis zu vereinbaren.
Hier in der Gruppe werden wir ca. einmal im Monat demonstrativ Energie Behandlungen und energetische Übungen durchführen.
Wie werden versuchen offene Fragen zu beantworten und euch Unsicherheiten nehmen in Bezug auf Geistheilung und Trance Healing.
Ihr könnt uns so unverbindlich kennen lernen und euch ein eigenes Bild und eine eigene Meinung über unsere Arbeit machen.

An den Abenden wird es eine kleine Einleitungs Meditation geben.


Wir beantworten gerne Fragen zum Thema Geistheilung, Hypnose, Trance Healing und Energiearbeit.

An diesen Abenden stellen wir uns und unsere Arbeit vor.


Dauer ca. 2 Std


Veranstaltungsort:
Gütersloh - die genaue Adresse bekommt ihr nach erfolgreicher Anmeldung!


Unkostenbeitrag: 10 Euro


Termine:

Montag 7. Dezember 2020


Durch die Corona Beschränkungen sind die Teilnehmerzahlen reduziert auf 4 Personen.

Meldet euch also rechtzeitig per E-Mail an!
Anmeldungen bitte bis spätestens 1. Dezember.


Anhand der momentanen Corona Situation, können wir den Termin nicht verbindlich zu sagen. Wir bitten das zu entschuldigen,  sobald wir genaueres wissen zu den weiteren Maßnahmen, werdet ihr umgehend von mir informiert.