Spirituelle Lebensberatung

Lenormand Tarot Bachblüten Seelenzustände Essenzen


“Wahrheit ist ein Land ohne vorgegebene Wege” Krishnamurti (1895 – 1986)


Die spirituelle Lebensberatung
Was kannst du bei mir erwarten?
Wie laufen meine spirituellen Beratungen ab?
Während meiner Lebensberatung und unseren Gesprächen bekomme ich meistens intuitive Eingebungen und Ansätze um dir die richtige Hilfestellung geben zu können.
Das sind nicht immer Worte die du zu hören wünscht, aber die du brauchst.
Ich sage dir nicht was du unbedingt hören willst, ich sage dir was wichtig für dich ist.
Das sind vielleicht manchmal ganz banale Dinge an die du gar nicht gedacht hast, die aber die Ursache für deine Problematiken sind oder sein können.
Spirituelle Gesetzmäßigkeiten die du vergessen hast zu berücksichtigen, zwischenmenschliche Themen oder Verstrickungen die gelöst werden müssen, Projektionen, Energieblockaden und vieles mehr.
Manchmal kann es auch eine Hilfe sein die Tarotkarten oder Lenormandkarten zu Hilfe zu nehmen.
Ich bin keine typische Wahrsagerin, ich halte nicht viel von Zukunftsdeuterei. Ich sehe Möglichkeiten und verschiedene Zukunftstendenzen die du aktiv durch dein eigenes Handeln mitbestimmen kannst. 

Denn ich bin der Ansicht dass wir den Weg unseres Schicksals selbst bestimmen, aber ich benutze die Karten sehr gerne um bestimmte Problematiken einfach besser durchleuchten zu können.

Oft finden sich so ganz neue Ansätze oder Sichtweisen zu den aktuellen Problemen und Herausforderungen deines Lebens.