SOFT SENSE MASSAGE

Einzelsitzung 55,-€


Von mir eigens entwickelt, zielt diese Massage  darauf ab, alle Nervenenden unter der Haut zu stimulieren, um so die Impulsgebung und Reizweiterleitung der Nerven anzuregen. Die Soft Sense Massagen schenken ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit. Hier werden keine festeren Massagegriffe angewendet, sondern es wird nur mit ganz sanften Streichungen auf der Haut gearbeitet. Zarte energetische Striche und Streichungen sorgen vereinzelt für Zuckungen oder einem Schauergefühl am ganzen Körper, welches aber von den meisten Klienten als sehr angenehm empfunden wird.


Behandlungsdauer 40 Minuten



Ganzheitliche Trance Anwendung mit Massage

Bei der ganzheitlichen trancemedialen Anwendung wird der Körper mit Massage, Salbung mit energetisierten Naturreinen Ölen für die nachfolgende Trancebehandlung vorbereitet, das trinken von strukturiertem Wasser und einer Nachruhezeit gehört ebenfalls dazu.


Es sind immer mehrere Behandlungen anzuraten, wie z.B. bei einer Hypnose Therapie sollte man sich auf mehrere Termine einstellen um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Zwischen 3 und 8 sind im Durchschnitt anzuraten. Je nach Problem und Erkrankung und vor allem abhängig von der bisherigen Erkrankungsdauer.

Je länger ein ungesunder Zustand im Biosystem verweilt desto mehr Zeit braucht es ihn wieder zu lösen. 


Dauer der Behandlung ca. 2 Stunden


Preise unter der Rubrik Geistiges Heilen und trancemediale Anwendung




Bioenergetische massagen

Energetische Massagen im Raum Gütersloh
Energetische Massagen im Raum Gütersloh

Meine Massagen führen Sie in eine absolute Tiefenentspannung.

So kann sich Ihr Körper noch besser regenerieren und die Selbstheilungskräfte werden vermehrt angeregt, anders als bei normalen Massagen.

Oft sind viele Verspannungen (Hartspann), Muskuläre Dysbalancen, energetische Blockaden und Stauungen in verschiedenen körperlichen Bereichen und Ebenen des Energiefeldes.

 

Auch alte Emotionen die im Muskelgedächtnis gespeichert werden, können sich bei den Behandlungen so nach und nach lösen. Bei meinen Massagen verbinde ich Elemente aus der klassichen Massage, sowie sanfte Lomi Lomi Streichungen, Akkupressur und teilweise auch Techniken aus der kosmetischen Lymphdrainage um die Lymphe bzw. den Lymphfluss anzuregen. So wird das körpereigene Entgiftungssystem angekurbelt. 

 

Kombiniert mit Energiearbeit lassen sich gezielt Blockaden und Dysbalancen erspüren und auflösen. Während meiner Massage Behandlungen kann sich die Aufmerksamkeit also auf 2 Bereiche richten, die Physiologie durch Massage Techniken, und oder das Geistige Heilen für die geistig - energetische Komponente und ihre Bioenergie.

Aber auch zur reinen tiefen Entspannung eignen sich die Bioenergie Massagen, wer also einfach mal abschalten möchte bei Kerzenlicht, sanfter Musik und Farblichttherapie, der ist eingeladen einmal in meiner Heim Praxis für Trance Healing und Bioenergetische Behandlungen in Harsewinkel, Gütersloh vorbei zuschauen.

Sie haben Fragen zur Energiearbeit und Energie Massagen oder möchten sich unverbindlich beraten lassen? Dann kontaktieren Sie mich via E- Mail oder per Telefon.